Versand & Kosten
Erfahren Sie hier alles zu unseren Versandbedingungen - Lieferdauer, Versandkosten und mehr!
Versand
Versand am nächsten Werktag
Lagernde Ware versenden wir spätestens am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung / Zahlung.
Versicherungsschutz inklusive
Versandkosten
Auf einen Blick:
- Für Lieferungen nach Österreich betragen die Versandkosten je nach Tarif zwischen € 14,50 und € 99.-
Unsere Versandkosten sind in 5 Tarife (inklusive Mehrwertsteuer) gegliedert.
Den zutreffenden Versandkosten-Tarif finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Per Mausklick gelangen Sie von dort direkt zur folgenden Versandkostentabelle:
- Österreich
Versandkostentarif 1 - 5: 14,50 € / 24 € / 49 € / 89 € / 99 €*
Versand-Laufzeit: 2 - 3 Werktage - Deutschland
Versandkostentarif 1 - 5: 9,50 € / 19 € / 49 € / 89 € / 99 €*
Versand-Laufzeit: 2 - 3 Werktage
- Niederlande Belgien Luxemburg
Versandkostentarif 1 - 5: 14,50 € / 24 € / 63 € / 209 € / 239 €*
Versand-Laufzeit: 3 - 4 Werktage - Dänemark Tschechien Slowakei Polen Slowenien
Versandkostentarif 1 - 5: 17,50 € / 49 € / 93 € / 229 € / 259 €*
Versand-Laufzeit: 3 - 4 Werktage - Italien Frankreich
Versandkostentarif 1 - 5: 22,50 € / 59 € / 113 € / 249 € / 279 €*
Versand-Laufzeit: 3 - 4 Werktage - Spanien
Versandkostentarif 1 - 5: 22,50 € / 69 € / 153 € / 289 € / 319 €*
Versand-Laufzeit: 3 - 4 Werktage - Schweden Finnland Rep. Irland
Versandkostentarif 1 - 5: 22,50 € / 69 € / 189 € / 319 € / 349 €*
Versand-Laufzeit: 4 - 6 Werktage - Griechenland Portugal
Versandkostentarif 1 - 5: 35 € / 69 € / 193 € / 329 € / 359 €*
Versand-Laufzeit: 4 - 6 Werktage - Schweiz** Liechtenstein**
Versandkostentarif 1 - 5:49,50 € / 129 € / 193 € / 299 € / 329 €*
Versand-Laufzeit: 3 - 5 Werktage
*Beinhaltet 20,- € für Kauf von Spezialpalette/-gestell
**Nicht-EU-Länder: Artikel- und Versandkosten-Brutto-Preise werden als Netto-Preise ohne MwSt. für die Verzollung angesetzt, daher kann keine MwSt-Rückvergütung erfolgen. Die Versandkosten beinhalten jedoch sowohl die Kosten der Verzollung als auch die Einfuhr-MwSt. Ihres Landes, es entstehen Ihnen also keine weiteren Kosten.
Oben genannte Versandkosten erhöhen sich bei Lieferung auf Inseln um € 20.- bei Paketdienstversand bzw. um € 60.- bei Speditionsversand, mit Express-Option um € 30.- bei Paketversand bzw. € 60.- bei Speditionsversand. (Auf Inseln keine Express-Option möglich, bei Lieferung auf Inseln ist eine zusätzliche Transitzeit von ca. 1-5 Werktagen anzusetzen.)
Versandkosten bei Kauf und Versand mehrerer Artikel
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns kaufen, wird die höchste Versandkostenpauschale nur einmal berechnet. Die weiteren Artikel werden also versandkostenfrei mitgeliefert.
Versandart
Die Versandart (Paketdienst oder Spedition) finden Sie in der Artikelbeschreibung auf der jeweiligen Produktseite.
Versand per Spedition:
- Bei Speditionsversand erhalten Sie nach Einleitung des Versands innerhalb der Versand-Laufzeit einen Anruf unserer Logistik, um den Anliefertermin abzustimmen. Die Lieferung erfolgt versichert frei Bordsteinkante. Sie haben die Möglichkeit, zwei Telefonnummern anzugeben, unter denen Sie gut erreichbar sind.
- Sollten Sie nach Ablauf der Laufzeit und eines weiteren Tages keine Lieferung oder Nachricht erhalten haben, so geben Sie uns bitte Bescheid (Nachforschung vor Ablauf der Laufzeit ist nicht möglich). Sie erreichen uns per E-Mail: info@duschenprofis.at oder telefonisch unter +49 - 89 - 818 020 818
Versanddauer
Lagernde Ware wird spätestens am nächsten Werktag nach Bestellung / Zahlung versendet. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail (Versand-Laufzeit = Lieferfrist).
Die genauen Lieferfristen finden Sie in unserer Versandkosten-Tabelle.
Versicherungsschutz
Ihre bestellte Ware ist selbstverständlich versichert.
Sollte Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankommen, geben Sie uns bitte sofort Bescheid. Sie erreichen uns per E-Mail: info@duschenprofis.at oder telefonisch unter +49 - 89 - 818 020 818
Beschädigte Ware erhalten? Das ist zu tun!
Bei Erhalt Ihrer Lieferung prüfen Sie bitte Verpackung und Ware immer genau.
Das ist zu tun, falls Sie Schäden oder Mängel bemerken:
- Beschädigte Verpackung: Sollte die Ware mit beschädigter Verpackung eintreffen, vermerken Sie dies bitte wörtlich auf dem Lieferschein: "Verpackung beschädigt, Annahme unter Vorbehalt"und nehmen die Ware unter Vorbehalt an.
- Beschädigte Ware: Bitte geben Sie uns bei etwaigen Beschädigungen oder Mängeln sofort Bescheid.
So erreichen Sie uns: Kontaktformular | E-Mail: info@duschenprofis.at | Tel.: +49 - 89 - 818 020 818
Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service? Hier geht es zu den FAQ →